http://fitness-gesundheitssport.de/
HauptseiteTrainingszeitenKontakt
SV Gesund bleiben e.V.

Der Verein SV Gesund bleiben e.V. wurde gegründet mit dem Zweck, jeden Menschen mit Behinderung oder von Behinderung bedrohten Menschen die Teilnahme am Sport zu ermöglichen. 

Dies wird insbesondere durch die Förderung und Ausübung von Reha- und Gesundheitssport sowie gesellschaftliche Integration verwirklicht.

Der Verein fördert sportliche Aktivitäten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und organisiert einen geregelten Trainingsbetrieb. Er unterstützt die sportlichen Tätigkeiten von Menschen mit körperlichen, geistigen und seelischen Behinderungen, Menschen mit Sinnesbehinderung sowie gesundheitsgeschädigte- und gefährdeter Personen und Nichtbehinderte.

 

Ziel soll es sein, sportliche Aktivitäten zu fördern und damit die Ausdauer, Kraft, Koordination, Flexibilität zu verbessern und das Selbstbewusstsein insbesondere auch von behinderten oder von Behinderung bedrohten Menschen zu stärken.

 

Hauptseite
SV Gesund bleiben e.V.
Trainingszeiten
Kontakt